Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analog ausgang "verschluckt"

Ich wollte meine Audio Treiber aktuallisieren.

Nun sehe ich, dass eine Buchse hinten nicht erkannt wird, es ist hierbei der Graue-Analog Ausgang, ich habe somit den alten Treiber wieder Installiert, diese fehlt weiterhin.


Erkannt werden die Schwarze, Blaue, Rote, Grüne und Gelbe.

Wie bekomme ich diese wieder angezeigt?



Antworten zu Analog ausgang "verschluckt":

Buchse = Hardware
Hängt die Buchse frei im Raum?
Wenn du selbst anderen Usern antworten willst, fällt es dir bestimmt schwer, wenn du mit einem "Problem ohne Bezug" hantieren sollst.

Hinten in der Buchse haste nen braunen "Anal"og-Ausgang. ;D

Angesehen davon, dass dieser "Anal"-og Ausgang auch nicht immer funktioniert, hast du einen Soundmanager zu deiner unbekannten Soundkarte. In diesem Soundmanager findest du in der Regel oben ein Fragezeichen. Dieses steht für "HILFE"
manchesmal klappt es auch mit einer Systemwiederherstellung auf Vortag bevor herumgepfuscht wurde.
Hier mal soviel zu Treiber updates:
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2007/treiber-538222714.html
Nicht immer sind die neueren Treiber auch die besseren. verstehe daher nicht, wenn alles funktioniert, warum unbedingt Treiber upgedatet werden müssen.
Ach ja, kostet ja nichts. Würden diese nähmlich was kosten, würden etliche User kein Problem mit dem System haben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem hat sich erledigt, mein Sound-Treiber hat den Kopfhörer Ausgang an der Front des PC´s als "getrennte" Lautsprecher angesehen, also kann ich dort andere Töne wiedergeben als Hinten.

Dabei wird die Buchse hinten deaktiviert.

Ich habs grad raus gefunden, als ich ganz rechts unten im Einstellungs-Fenster einen kleinen "Erweitertes Setup" Button gefunden habe, kaum sichtbar, danke neues und besch.. Design.


« Rechner ZusammenstellungExterne Festplatte möglicherweise defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...