Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild mehr?

moin leute

hätte mal eine frage, ich habe hier einen pc der soweit ohne sorgen läuft.
aber leider bekomme ich kein bild. der monitor ist ok. der rechner hat nur eine externe grafikkarte. die grafikkarte ist eine aktive grafikkarte und der lüfter läuft. kann mir jemand sagen, woran es liegen kann. den ich denke mal, die grafikkarte kann nicht kaputt sein, sonst würde der lüfter ja nicht laufen oder?



Antworten zu kein bild mehr?:

 

Zitat
hätte mal eine frage, ich habe hier einen pc der soweit ohne sorgen läuft.
So,so der unbekannte PC läuft also ohne Sorgen. Wie stellst du das fest ohne Bild? Gibt er die Signale beim Einschalten in Form von Beeb, oder flackert die HDD Led? Hörst du irgend wann das Ta Da deines unbekannten Betriebsystems?
In der regel wenn kein Bild hat die Grafikkarte, der Ram üder dein Kabelanschluß zum Monitor einen Defekt.
Nun poste mal dein Problem so, dass ein anderer sich ein Bild davon machen kann.
 

« PC kommt nicht immer über Bios hinausExterne Festplatte defekt --> Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...