Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 bildschirm schwarz keine 2 kurzen pieptons mehr

Hallo leute bin neu auf diesem forum ich habe gestern auf meinen computer gta iv eflc tbogt gespielt nachdem ich nach dem spielen den pc runtergefahren habe ging es nicht mehr richtig an der bildschirm bleibt schwarz es kommt eine meldung kein signal dann geht es nicht mehr man hört wie der pc angeht aber man hört nicht mehr 2 ma den kurzen pielton wie es sonst immer ist ich hab paar beiträge darüber gelesen was man machen könnte aber habs nichtso verstanden weil ich im pc innenausstattung ein ziemlicher noob bin :D bitte um hilfe da ich mit dem inneren von pcs kein plan hab:D



Antworten zu Windows 7 bildschirm schwarz keine 2 kurzen pieptons mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Überhaupt keine Geräusche mehr, kein Lüfter etc.? Könnte dann die Sicherung im Netzteil sein. Bitte jemanden, sich das mal anzusehen, der halbwegs etwas Erfahrung in hardwaredingen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch der lüfter arbeitet ganz normal die lüfter bei graka auch normal es kommt halt kein 2 ma kurzer piepton und bidschirm zeigt kurz kein signal und dann arbeitet der pc also fährt hoch halt aber bei bildschirm komm nix und ich hab davor nix besonderes gemacht davor nur gezockt wie immer und den normal angemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
die 2 ganz kurzen piepstöne hab ich auch, die kommen wenn vom bios beim booten best.hardware erkannt wird.
da die bei dir fehlen nehme ich mal an, dass dein bios gar nicht bootet.
evtl. könnte das ein bios reset beheben.
aber da du keinen plan von hardware hast muste dir wohl jemanden suchen der sich da besser auskennt als du.
da kann man von hier aus kaum helfen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bissi plan hab ich schon:D also das bios ist doch die battarie wo das netzteil kommt das mit reset hab ich gelesen das man das von mainboard für paar minuten abtrennen muss und wieder dran machen hab ich gemacht aber hat nicht geholfen brauch echt hilfe leute:(


« Wie stelle ich die Internet verbindung her?SSD/HDD Kombi Erfahrungsberichte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!