Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch bildschirm schwarz

der pc fährt nicht mehrhoch bildschirm bleibt schwarz habe ale kabel kontrolliert und die sind alle drin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware ???



Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist das für ein Schmalspur-Frage ???
Nix Infos, Glaskugelen alles im Urlaub !!

Was ist mit dem abgesicherten Modus ?
Fehlermeldung ?
Was wurde gemacht ?
 

es gibt keine abgesicherten modus ich habe ja nichtmal die chance in dahin zu krigen ich habe alle kabel nachgeschaut sind alle fest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beep-Code Fehler beim Booten ?


« Windows 7: Microeingang am Frontgehäuse funktioniert nichtWin XP: ich komme nicht mehr in chats hinein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...