Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 550 ti Kühler wechseln ??

GTX 550 ti Kühler wechseln ??

Ich habe ein sparkle GTX 550 ti und der kühler ist mir einfach zu laut und ich wollt mal fragen ob jemand einen passenden kühler empfehlen kann .


 



Antworten zu GTX 550 ti Kühler wechseln ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,also für ne 550ti find ich irgendwie nix,im Allgemeinen werden da immer Lösungen von Arctic oder Zalman gern genommen.
http://www.arctic.ac/de/p/cooling/vga.html
oder du verkaufst die GTX & holst dir ne http://geizhals.de/633488
oder http://geizhals.de/745494 beide sehr leise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dankeschön hast recht ne neue graka were schon geil , weche hatt denn das beste p/l und ev noch was dazu z.b. ein spiel oda so ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom P/L her ist die 6870 die optimale Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die 6950??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ist schon stärker aber der Mehrpreis von über 70€ & 50 Watt Mehrverbrauch lohnt da meiner Meinung nach nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lohnt es sich ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde hier auch eindeutig die HD 6870 nehmen. Alte gebraucht verkaufen für 80-90€ und dann hald bisschen was drauflegen und du hast 40-70% Mehrleistung.

Ausserdem musst du immer auf das PCB von der zu umbauenden Grafikkarte achten. Hat sie ein Herstellereigenes Design, passen oft die Alternativ-Kühler nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was würdest du jetzt empfhelen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was würdest du jetzt empfhelen?

Die alte verscherbeln und eine HD 6870 hohlen !!!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okaay dankeschön  [love]


« PC stürzt unterschiedlich unter Last abVideocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...