Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist zwar schon etwas älter der fred wollte mich aber dennoch bedanken..

Hatte dieses Problem schon einige male, Bootvorgang und windows liefen in zeitlupe, eine neuinstallation von windows behob dieses problem in der regel. so auch gestern abend, allerdings nur für ca. 2 stunden.. also nachdem ich das system neu angepasst und entsprechend meine Standardsoftware installiert hatte begann es erneut.
 Dieser fred war nach stundenlangem suchen und youtube videos schauen dann das vorläufige ende der odysse.. Bei mir war es eine externe USB Festplatte.. nachdem ich diese entfernt hatte lief der pc wieder normal.. ich wäre da nie drauf gekommen das es so etwas banales sein könnte.. Ich danke euch!!


« Partitioneninhalte verschieben.SSD-Platte in msi cx600-Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!