Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareerkennung

ich habe eine Frage,
undzwar habe ich, bzw mußte ich auf meinem Laptop Windows neu installieren, nun muß ich einige Triber neu installieren.Mein Pro ist  nun ich finde nirgendwo die genaue Gerätebezeichnung. auf der Rückseite des Gerätes erkennt man nichts mehr, da das Gerät einiges mitgemacht hat. gibt es die Möglichkeit dies irgendwo in der Systhemsteuerung herrauszufinden?

vielen Dank



Antworten zu Hardwareerkennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« onboard Sound funktioniert nichttreiber für drucker unter windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...