Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nichts bewegt sich mehr

Hi

mein pc funktioniert eigentlich ganz normal, lässt sich hochfahren und alles aber nach ungefähr einer halben stunde bewegt die tastatur und maus nichtmehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: nichts bewegt sich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,könnte natürlich vieles sein.Zuerst einmal den CPU Kühler checken ob er verdreckt ist bzw.überhaupt läuft.Welches System genau wäre auch von Vorteil(CPU,GPU,Netzteil ect.)

also ich hab jetzt mal geschaut und nachdem maus und tastatur ausfallen läuft der pc ganz normal weiter
ein und ausstecken hat auch nichts gebracht

leider kenn ich mich mit pc´s nicht sonderlich aus daher kann ich nicht weiter darüber sagen :-\

ach am desktop erschien noch das irgendwas nicht unterstützt wird ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...du musst die Seitenwand des PC's öffnen & schauen ob sich der Lüfter des Kühlers auf dem Prozessor dreht bzw. ob die Kühlrippen stark verstaubt sind.So oder so ähnlich sollte der Kühler aussehen: http://s7.directupload.net/file/d/3016/gmfpo6m8_png.htm


« Welchen Pc?Windows 7: sond fuzunirt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...