Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, danke.

SSD hab ich soeben gegen eine Samsung 830 mit 128GB getauscht. Doppelt so teuer, aber wenn sie doppelt so lange hält  ;D

Mainboard und CPU bleiben. OC brauch ich nicht. der extremspieler bin ich dann auch nicht mehr. Den CPU Kühler tauschen ich gegen einen EKL Civetta.

Ist der RAM Takt von 1600 Okay? oder sollte es mehr sein?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der extremspieler bin ich dann auch nicht mehr.
Könntest du mit der Grafikkarte leider auch nicht sein, CPU wird von dieser in Spielen sowieso massiv ausgebremst.

1600MHz sind ok, von mehr spührt man bei dem Gebrauch (bissle Spielen mit schwacher Grafikkarte) auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die grafikkarte ist noch die schwachstelle im system.

Aber im Moment kann ich mir das noch nicht leisten und für ein bisschen Counterstrike oder Call of Duty reicht es alle mal. auch wenn nicht auf hohen Auflösungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte hier noch einen funktionstüchtigen Phenom 955 samt Board und Ram rumliegen, für 100€ wärs alles dein ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre auch eine Überlegung.

Ich melde mich morgen von der arbeit wieder. Schreib mir mal eine PM mit PC Daten usw.
 ;)

Vielen Dank.

Grüße
Daniel


« internetverbindung über lankabel funktioniert nicht (win xp)Notebook Grafikkarte aufrüsten hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...