Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem auf Festplatte!!!

hallo,
ich hab da eine frage,wenn ich windows 7 auf meine festplatte installier,und meine festplatte geht irgendwann mal kaputt,kann ich dann das Betriebssystem wieder verwenden heißt den Key wiederverwenden und das Betriebssystem wieder auf eine andere Festplatte installieren.

Das versteh ich nicht so

LG



Antworten zu Betriebssystem auf Festplatte!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja natürlich, wenn du ein Installations-Medium hast ist das kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

interessanter Betreff  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche stehts alle CD's, sowie Treiber, Keys und "Zettel" sauber abzuheften/aufzuheben, damit alles seine Ordnung hat. ;)


« Passende KomponentenWelches der Systeme soll ich mir kaufen? (Gaming optimiert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...