Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp mit creatix v.90 data fax modem

Habe von win me auf xp umgerüstet, habe neuen treiber für das modem installiert, aber jetzt fährt mein pc nicht mehr hoch! hängt sich beim willkommensbildschirm auf! was kann ich da machen???



Antworten zu win xp mit creatix v.90 data fax modem:

Hallo

Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten(beim Booten F8 Drücken).Dann den Treiber wieder entfernen oder einen Systemwiederherstellungspunkt laden.
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Gruß kito
 8)

danke.
aber wenn ich den modemtreiber für xp wieder installiere, kommt aufforderung zum neustart, dann fährt er sich beim hochladen wieder fest!

Hast Du es mal mit einem anderem Treiber probiert?
Hier wäre einer zum Download:
http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panel.asp?marca=Creatix&perif=modems

Gruß kito
 8)

anderer treiber schlägt auch fehl!
nicht genügend ressourcen für mein pci-modem verfügbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber hier heruntergeladen ?
http://www.creatix.de/support/main.jsp

Die Faq`s zur Installation befinden sich hier:
http://www.creatix.de/support/typ.jsp?typid=23


« Grafikkarten Zirkus!!!Sockel 754 Mobo! / Infineon Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...