Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Fax Modem

Hallo zusammen,

ich habe ein  Creatix V.90 HAM Data Fax Modem eingebaut und bekomme bei der Installation des Treibers (soll die neueste Version sein) folgende Fehlermeldung:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Wer kann damit etwas anfangen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße



Antworten zu Data Fax Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging es denn vorher mit den alten Treibern ???

Code 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Karte jetzt erst eingebaut, hat noch nie gelaufen. Habe den Treiber von der Herstellerseite (Creatix) runtergeladen, wird aber mit dem beschriebenen Fehlercode abgewiesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es vermutlich der falsche Treiber. Deinstalliere den Treiber nochmal und probiere mal diese hier:

Medion-Treiber

Ansonsten mal noch diesen hier von Creatix:

Creatix-Treiber 

« Letzte Änderung: 11.02.07, 18:55:58 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder vielleicht hilft dir auch dies weiter:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1028216.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank euch allen,

hat gefunzt, die wichtigste Information war die Deinstallation der Hardware, danach hat auch der Treiber seine Arbeit aufgenommen.

schönen Sonntag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - wenn es geklappt hat. Wollte ich noch sagen: Das Modem von Medion ist baugleich mit dem von Creatix. Daher auch mein Vorschlag mit den Medion-Treibern. Ansonsten auch dir noch einen schönen Sonntag.  :)


« ATX Pc Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...