Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Niedrige FPS

Guten Abend,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
-Gigabyte GTX 670 OC
-Intel Core i5-3570K
-Gigabyte GA Z77 DS3H
-Corsair 8GB RAM 1600Mhz
...

Dann habe ich ein etwas älteres Spiel ausprobiert: Star Wars: The Force Unleashed.
Meine FPS waren gerade mal bei 30.
Wie kann das bei einer so starken Kate sein? Klar 30 FPS reichen aber bei einer GTX 670 kann man doch etwas mehr erwarten, vor allem bei einem so alten Spiel.
Weiß jemand woran es liegen könnte oder ob ich vielleicht was an den Einstellungen ändern kann?
Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Gemessen wurde alles mit Fraps.

LG, Danik :)



Antworten zu Niedrige FPS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Spiel ist wohl ein FOS Lock drin.

Schlag dich mal durch google bzw schau mal hier:

http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144242

In dem Spiel ist wohl ein FOS Lock drin.

Schlag dich mal durch google bzw schau mal hier:

http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144242
Hey vielen Dank ;) Hab schon gedacht, dass etwas mit der Karte nicht stimmt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss ja nicht immer am Computer selbst liegen  ():-)

sry,
aber das kann ich mir nich verkneifen.
schuld hat weniger der rechner, als das was davor sitzt.
auf lcd passen ja keine kaffeetassen mehr...., somit erübrigt sich die frage, was aufm moni steht

sry,
aber das kann ich mir nich verkneifen.
schuld hat weniger der rechner, als das was davor sitzt.
auf lcd passen ja keine kaffeetassen mehr...., somit erübrigt sich die frage, was aufm moni steht
  :'(  ;D

« Alternativen zu SupertalentWindows 7: externe festplatte wird nach stromausfall nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...