Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennvorgang schlägt fehl!

Hallo, bin am Verzweifeln! Hab hier vor mir einen Computer von Quelle oder so! Hier ist ein NEC 1100A drin mit Nero! Ich wollte ein paar Bilder auf die CD brennen so ungefähr 25 MB! Doch beim ersten Versuch stand da: Fixieren fehlgeschlagen! Beim zweiten: Irgendwas mit EndTrack! Ich hab schon Geschwindigkeit verlangsamt und sämtliche Einstellungen ausprobiert doch nichts half!Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Danke



Antworten zu Brennvorgang schlägt fehl!:

Hast Du immer dieselben Rohlinge benutzt?

Fremder :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tobi,
welche Neroversion ist den drauf? Brennst du auch im richtigen Format?? Also Daten CD?

Gruß Merlin

1.Kauf dir andere Rohlinge sony und platinum sind mit diesen Brenner kompatibel und lad dir neue Firmware auf dein Brenner.

hi,
vieleicht ist das  nero programm net mit deinem brenner   kompatibel, hat ich auchma zum glück habe ich so ca 10 nero  originalversionen :P
mfg
pchero

Hallo
Als erstes würde ich auch mal ne andere Rohling ausprobieren.
Als 2. würde ich Nero mal deinstallieren und dann wieder neu draufspielen.
Das Firmware-Update empfehle ich dir als letztes, das es passieren kann, dass du deinen Brenner in den Sand setztst.
Gruss

hast vielleicht ein zweites brennprogramm installiert? das sich die zwei in die haare kriegen soll ja schon vorgekommen sein...
cu, Happy

Danke ich werd das mal ausprobieren! Also Windows hat ja auch noch so eine Brennfunktion auch hier schlegt es fehl!!!

Danke an alle...mit nem Platinum Rohling hat es funktioniert! Wie oder besser wo sehe ich welche Recorder mit welchen Rohlingen harmonieren?

auf der herstellerseite oder in brenn-foren..
ein gööglen..
mfg der henker..


« Festplatten größeSilent Boost K8 auf 3500+ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...