Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die Bildschirmtastatur funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon vermutet, dann ist die Tastatur defekt.

Garantie in Anspruch nehmen.

danke trotzdem

Um ganz sicher zu gehen-schließe doch mal bitte eine USB Tastatur an dein Gerät an und schaue mal,ob diese funktioniert!Wenn hier keine Probleme auftreten,dann wird es sicher an deiner Tastatur liegen.Funktioniert die USB Tastatur auch nicht richtig,dann könnte hier auch ein Software-Problem vorliegen.In einigen Fällen könnte auch Schadcode(Viren) dafür verantwortlich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun habe ich eine externe Tastatur angeschlossen, mit der funktioniert alles normal.

ich hatte ja bereits vorher erwähnt, dass die externe USB Tastatur funktioniert.

Sorry,hatte ich übersehen.... :-[:-\


« PC verbessernPatronen erkennungs probleme Canon IP1700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...