Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digtus dn-7056 WLAN-Karte funktioniert nicht richtig

Guten Tag,
Ich habe mir letzte Woche eine Digitus dn-7056 Wlan-Karte gekauft und eingebaut. Das erste Mal stand die Verbindung ohne Probleme, doch jedes Mal wenn ich den Computer neu starte gibt mir Windows im WLAN-Tab eine Fehlermeldung "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks."

Wenn ich dann das Netzwerk aus der Netzwerkverwaltung entferne und den PIN neu eingebe, funktioniert es wieder.

Noch viel komischer ist dabei, dass er mein Passwort einfach nicht erkennen möchte. Egal was eingegeben wird, ich bekomme immer zurück, dass das Passwort falsch wäre, obwohl es sicher richtig ist. Mit der PIN vom Router bekomme ich allerdings eine Verbindung.

Ich habe auch auf der Website von Digitus einen Treiber für Windows 7 gefunden, doch wenn ich diesen ausführe gibt Windows sofort eine Fehlermeldung aus, dass das Programm nicht richtig installiert wurde und nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meienm Problem helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Arsanian

Mein System:
Nvidia Geforce 9800GT
AMD Athlon 4x2,67Ghz
4gb RAM DDR2
Windows 7 64 bit Home Premium
Die Wlan-Karte: Digitus DN-7056
Der Router ist eine Vodafone Easybox



Antworten zu Digtus dn-7056 WLAN-Karte funktioniert nicht richtig:

Umtauschen ... !! ??

Ich hatte mit der WLAN-Karte die ich vorher hatte auch Probleme mit Verbindungsabstürzen und würde deswegen gerne erst selbst probieren es zu fixen, falls es an meinem PC liegen sollte...

Ist erledigt, hab die Karte zurückgeschickt... Werde jetzt auf einen USB zurückgreifen und hoffe, damit bessere Ergebnisse zu haben...


« Aufrüstung Grafikkarte welche?Sony Vaio- Wirless Adapter stützt ab und Windows friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....