Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brummen bei eingesteckten Netzwerkkabel

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe irgendwer kann mir bei einem Problem helfen. Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner Samsung Sourroundanlage aber seit gestern habe ich immer ein Brummen wenn ich sie an meinen Laptop hänge und gleichzeitig das Netzkabel für das Internet am Laptop hab ... Wenn ich zb. mein Handy anstecke ist das kein Problem und auch wenn das Netzwerkkabel nicht angesteckt ist hört man nichts... eben nur wenn Anlage und Netzwerkkabel am Laptop hängen ...

Ich wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar :)
Lg Basti



Antworten zu Brummen bei eingesteckten Netzwerkkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff kurios... Mal einfach ein anderen Netzwerkkabel probiert? Mehr fällt mir dazu nicht ein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker umdrehen hat manchmal schon geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Netzteilkabel über deine LS Kabel oder sonstigen Kabel ankommt dieses antwirren. Kommt oft vor bei schlecht abgeschirmten Kabel der Phasenwechsel als Brummton zu hören ist.

Cool danke jetzt ist es weg :) Vielen Dank für eure Tipps :)


« Sony Vaio- Wirless Adapter stützt ab und Windows friert einPc fährt nicht mehr hoch (bleibt stehn) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...