Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen intel core i5 zugelegt Der kam dann heute an :D ich also direkt angeschlossen und was da :O Kein Bild

Mainboard : Asus P7h55-m Cpu:
Intel core i5-661 Ram : 2 GB

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe.




Antworten zu Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr ärgerlich für dich. Aber was erwartest du nun von uns? Soll wer vorbei kommen?
Oder postest du auch deine gesamte Hardware?
Hast du auch einen Monitor angeschlossen?
Hier diesen Link mal lesen, nachdenken und richtig posten
http://www.richtig-posten.info/
Dann wirst sicher Ratschläger erhalten was du tun kannst um ein Bild am Monitor zu bekommen.

Okay es tut mir leid das ich mich so blöd gestellt habe  >:(
Also nochmal.
Ich wollte mir einen Pc zusammen stellen, habe dann heute noch das Letzteteil bekommen ( CPU intel core i5-661). Als ich dann alles angeschlossen habe und ich das erste mal angemacht habe kam kein Bild. Ich habe dann noch einpaar mal geprüft ob alle Kabel richtig sitzen und ordnungsgemäß angeschlossen sind, das war auch der Fall. Danach  habe ich geprüft ob ein Piepsen Kommt, dies war nicht der Fall.
 Deshalb wende ich mich an euch, ich hoffe ihr Kennt euch mehr aus, als ich, um mir dann zu helfen

Mein System:
Mainboard: Asus P7H55-m
CPU: Intel core i5-661 (Boxedkühler)
Ram: 2 GB
CD/DVD Brenner
HDD: 250 GB Western Digital S-ATA

Ich freu mich auf eure Antworten ;D

Die Led auf dem Board geht aber an,dann lies mal im Handbuch bei naheliegender Vermutung das es um 1x2GB Ram handelt auf welchen Steckplatz der Singel Channel Speicher gesteckt wird und dieser kompatibel ist.

Dein H55 Mainboard braucht die Bios Version min. 0214 um den core i5-661 betreiben zu können,das liegt an der Fertigung und dem eingebauten Grafikkern,zu dumm das kannste gar nicht nachsehen da es nicht startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dir also einen PC selber aus Einzelstücken zusammengebaut, richtig?
Wurden auch alle Kompenenten CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte nach Empfehlung des Mainboardherstellers gekauft und auch richtig eingesetzt?
Wenn du den PC einschaltest, bekommt der PC auch Strom? Laufen irgend welche Lüfter bzw leuchten LED?
Welche Grafikkarte wird verwendet? Welche RAm sind eingebaut? Hersteller und Spezifikation.
Bei selbstzusammengebauten Geräten ist es immer schwer eine Ferndiagnose abzugeben, da der kleinste Fehler beim Einbau der CPU und dgl. fatale Folgen haben kann.
Beantworte mal diese Fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dein H55 Mainboard braucht die Bios Version min. 0214 um den core i5-661 betreiben zu können,das liegt an der Fertigung und dem eingebauten Grafikkern,zu dumm das kannste gar nicht nachsehen da es nicht startet.

Das sollte aber im Handbuch stehen...

Ja ich habe denn Pc selber zusammen gebaut.
Ich habe die Komponenten nicht nach der Emfehlung vom Mainboard gekauft, die Komponenten habe ich richtig eingebaut.
Der Pc bekommt Strom, also der Festplattenlüfter springt an, die HDD  auch das Laufwerk auch und der Boxedkühler vom Prozessor auch. Ich verwende kein Grafikkarte da ich eigentlich die onboard garfik benutzen wollte. Ram habe 2 GB eingebaut von ELIXIR (Saturn).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Asus sind RAM nicht RAM. Versuche mal nur mit einem RAM-baustein zu starten, wenn 2 x 1Gig verbaut ist.
Kommt beim Starten ein Beep?  Oder ist auch da nichts zu vernehmen?
Wie ist dein Monitor angeschlossen? Mittels VGA oder HDMI?
Wenn HDMI versuche es mit einem VGA Kabel, sofern ein Beep zu vernehmen ist, welcher signalisiert, dass vom Bios alles OK ist.

« Letzte Änderung: 23.11.12, 18:44:04 von Otto_2 »

Also beim starten kommt kein piepen. ich habe 2x1 Rambaustein verbaut. Was meinen sie mit "Bei Asus sind RAM nicht RAM." ? Sollte ich mir einen anderen Ram kaufen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus wie auch andere Hersteller geben eine Liste mit empfohlenen RAN raus. Wenn diese RAM nicht in der Liste sind, kann es sein dass diese nicht funktionieren, muss aber nicht sein. Es funktionieren etliche RAM in diesen Boards auch mit nicht empfohlenen RAMs. Aber es könnte eben sein. Daher dieser Hinweis.

 @3

Zitat
Das sollte aber im Handbuch stehen... 
Wo bitte steht die aufgespielte Version im Handbuch.Entweder stehts auf dem Mainboard,oder als kleine Plakete auf dem Chip,die überhaupt nicht mehr stimmen muss!

Hey Leute ich habe glaube ich das Problem gefunden :(
Ich habe heute noch mal alles auseinander gebaut und als ich den Cpu wieder in den Sockel stecken wollte habe ich gesehen das ein Paar Pine gebogen und abgebrochen waren. Deshalb kaufe ich mir ein neues Board und hoffe das es damit besser geht.
Ich bedanke mich für eure Große Hilfe.
Lg Rami S.


« Festplatte. KAUF ENTSCHEIDUNG HELPPC Hardware-Komponente aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...