Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop & Internetzugang

Hallo!
Habe eine Frage:
Wie komme ich mit meinem Laptop ins Internet???
Habe am Laptop folgendes Modem: "56 Kbps, V90 Modem"
Ich möchte gerne eine Telefondose benutzen!
(ISDN vorhanden)
Welches Kabel benötige ich???
TAE-Stecker N oder F?
RJ11?

Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke im voraus!!!

Dirk



Antworten zu Laptop & Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn ich mich nicht täusche brauchst du den TAE N Stecker der sieht genau so aus wie der von eine Anrufbeantworter und wird auch geneu so in die Telefondose ( rechts oder links ) neben dem Telefonanschluß gesteckt. Einstecken und fertig.Normalerweise sollte ein entsprechendes Kabel schon dem Schläppi beigelegt sein.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber wenn er ISDN hat, geht da gar nix  ??? ???
Evtl. mit einem A/B-Wander möglich, weiß ich aber nicht genau.

Ich würde mir über Ebay eine AVM-PCMCIA-Karte besorgen und dann mit ISDN rausgehen.

An einer Nebenstelle  muß es eigendlich trotzdem gehen. Ich habe DSL mit Isdn und teste meine Ware die ich im E-Bay verkaufe.so auch hin und wieder ein analoges Modem nit einem RJ 11 Kabel N codiert.

Hah, und jetzt komm ich!!! (spät, aber immerhin)
Ich besitze einen Analog-Anschluß (hansenet), gehe normalerweise über AOL ins Internet und habe mir jetzt den DSL-Anschluß gegönnt.
Leider komme ich trotzdem weiterhin nur über AOL und normales Modem ins Internet. *???*
Ich habe keine Netzwerkkarte, aber LAN/Modem-Zugang.
Muß ich dort neu konfigurieren, oder wie oder was?

Danke für Eure Hilfe!!
 

LAN neu einrichten mit dem neuen Modem/Router , dann alle Progs wie Outlook , IE usw auf LAN (ggf nicht Wählen) umstellen.....

Hey,
weiß der Himmel was ich alles gemacht habe um ins Internet zu kommen....
JETZT klappt es!!!!

Vielen,vielen Dank!!!!
 :-*

Hey Gully.

Sorry, dass ich Dich hier antexte. Vielleicht liest du es ja.
Ich hab da nämlich einige persönliche Fragen, da ich eine Person suche und nicht weiss, ob du das nun bist, oder nicht  ???
Ich weiss, es klingt verrückt, aber wer ist schon normal?  ::)



Gruß
Kuschelhase

@ Forenbetreiber
Sorry, dass ich sowas hier reingeschrieben hab. Aber ich hab nicht viel Möglichkeiten, um die Person zu finden, die ich suche.
Danke für euer Verständnis


« PC hängt beim BootenXP-M 2800 auf MSI KT4V Rev 1.0 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...