Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel ist weg, es stellt sich um, sagt es ist verbinden, aber kein internetzu gang,
kann es sein, das ich mich nicht im, easy network manager, eintragen kann???
petruschka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du hilfe wünschst,ist die beantwortung von fragen erforderlich.Ist dir das zu schwer oder zu kompliziert,suche gegen bezahlung lokale hilfe auf.Per ferndiagnose sind externe helfer auf konkrete angaben aus dem betroffenen system angewiesen.Die bisherigen antworten sind bislang unzureichend.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich gib auch die antworten die man fragt, so lang ich es weiss, wenn nicht kann man mir noch weitere fragen stellen??!!
ich kann genauso keine gedanken lesen und beantworte so gut ich kann, aber vielen dank!
petruschka

So wie du bisher auf Dragen reagiert hast und eine Erklärung abgibst "... ins dos- programm trau ich mich nicht wirklich rein..." -
ist jede weitere Unterstützung aus der Ferne nicht machbar!
Hol einen befreundeten Menschen (mit etwas mehr Zutrauen in IT-Problemen zu fummeln) auf den Stuhl neben dir am Rechner und laß dir von dem Hilfestellung geben beim Abarbeiten der Fragen und Probleme.

In Antwort Nr.4 gab ich dir die Befehlsfolge, die zum Anzeigen eines IP-Protokoll nötig ist - bis zum Schluß, daß die DOS-Konsole wieder geschlossen ist. - Wo ist da das Problem?

Wer das Handbuch zum Router nicht lesen kann und hier ausdrückt, daß er sich nicht traut, Änderungen an den WLAN-Einstellungen usw. vorzunehmen - der muß per LAN surfen.


« Hitachi DK7SAA200 PCB/Platine tauschenMainboard suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...