Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreens

Hallo liebe Forum Nutzer,
habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC.
Bekomme sehr oft Bluescreens:
Mein System
M2N68-AM SE2
Geforce 9600 GT
AMD Athlon II X4 640
Windows 7 64-Bit

Hoffe mir kann endlich mal jemand helfen.

PS:Im abgesicherten Modus bekomme ich keine Bluescreens.
Hier noch ein paar Bilder , sind aber schon ein bisschen älter.


 

Hier sind sie



Antworten zu Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der Fehler seit geraumer Zeit auftritt...
hast Du irgendwelche Hardware oder Software installiert ?
Es könnte sich um einen fehlerhaften Treiber handeln.....

Da im abgesicherten Modus alles funzt, eventl. Treiberupdate durchführen, aber wenn möglich immer Originaltreiber vom Hersteller, dabei muss nicht immer der aktuellste Treiber kompatibel zu Deinem BS sein.
Könnte auch defekte Hardware vorhanden sein, eventl. mal Graka oder RAM wechseln.

Grafikkarte und Ram habe ich schon geprüft und ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Prozessor. Seit dem habe ich auch dieses Problem.

Ach ja , und manchmal wenn der Computer hochfährt bleibt er bei dem Bild von dem Mainboard hängen.

Antwort 2 => alles gemacht?

Ich weiß ja nicht was es davon ist und da stand wenn man das Installiert aber man dieses Problem gar nicht hat kann es das System schädigen.

 

Zitat
aber man dieses Problem gar nicht hat kann es das System schädigen.
Kann man nicht. Bei unpassenden Systemen wird die Installation automatisch abgebrochen. Was mir aber gerade auffällt ist das hier
Zitat
ch habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Prozessor. Seit dem habe ich auch dieses Problem.
Da wäre ein BIOS-Update mal nicht schlecht ;)

Kann das daran liegen? Und wie macht man sowas? Bin nicht so der Computer Experte

Und wo findet man dann so ein BIOS-Update kannst du mir da einen Link geben?

 

Zitat
wo findet man dann so ein BIOS-Update
Wo könnte man das wohl finden? ::) ??? ::)
Im eigenen Weinkeller, beim Nachbar auf dem Speicher, bei ALDI oder vielleicht bei ASUS?
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M2N68AM_SE2/

Unter Download, direkt
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2N68-AM_SE2/M2N68-AM-ASUS-SE2-1801.zip

Anleitung entweder von ASUS
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20070215223109668&board_id=1

oder hier
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/bios-flashen-leicht-gemacht-asus-ez-flash-2-a-535429.html

Oder im Handbuch lesen.

Danke.Ich versuch es nachher mal.

Immer noch das gleiche. Die Hotfixes hab ich auch schon gemacht. Hilft alles nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer noch das gleiche. Die Hotfixes hab ich auch schon gemacht. Hilft alles nichts...

@kurz.und.knapp
@ k2r

tja, und nun ?
SWH, Zeitpunkt vor dem Fehler wird wohl auch nichts bringen,
da TO den Zeitpunkt des Fehlers nicht mehr bestimmen kann. Neuinstallation wird vermutlich die letzte Entscheidung sein,
aber wirkungsvoll, da alle Hotfixes nichts bringen.

Ich habe Windows 7 vorgestern erst neu drauf gemacht. Dann hatte ich das Problem immer noch.


« FestplattenproblemFehlermeldung beim drucken wollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...