Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlicher FPS einbruch beim Spielen

Hallo Leute,
ich habe mir ein neues Notebook zugelegt.
Hier die Daten:
Asus S56cm
Core i7
8Gb Ram
Intel HD 4000
Nvidia Geforce gt635m
Windows 8 runter, Windows 7 64Bit drauf
So nun zu meine Problem.
Wenn Ich Stracraft 2 auf meinem Notebook spiele, läuft eigentlich alles sehr flüssig bis zu irgendeinem Punkt wo die FPS Zahl von ca 40-50 aus 3-5 FPS abfällt..
Das Gleiche hab ich auch bei MW3 nur nicht so extrem..
Den neusten NVIDIA Treiber hab ich installiert und Asus Power4Gear steht immer auf maximale Leistung.
Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Suntrup



Antworten zu Plötzlicher FPS einbruch beim Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Netzwerkkarte und Verbindung nutzt(Provider/Geschwindigkeit) du?

Hallo,

ich habe eine Atheros WLan Karte welche ich benutze und mein Provider ist Alice. Download habe ich bis 3,9 MB/s. Meines Wissens nach haben wir DSL 50k.

LG

edit.
Mit meinem PC gibt es keine Probleme, deswegen würde ich evt. erstmal die Netzwerkverbindung ausschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich dachte du spielst online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein ,dass dein PROZ ab einer bestimmten Last / Temperatur automatisch runtertaktet ?
Überwach mal die Temp. ??

Gute Idee, werde ich tun und anschließend berichten!

LG


« Computer Brummt an der HiFi AnlageMeine Externe Festplatte (Toshiba) wird nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...