Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so, ich habe jetzt nochmal überlegt, ich werde jetzt wohl den Sony Vaio nehmen, aber doch die 13 " version. Mit meinen Wunscheinstellungen ist der nur 80 € teurer als der gleiche 14 " und hat dazu noch die etwas bessere Grafikarte.
Weiß nur gerade nicht ob die HD4000 Grafikkarte wie beim 14² auch mit drin ist, sieht so aus, als sei dies nicht der Fall...hoffe das gibt dann keine Probleme.

Achso ausschlaggebend war einfach, dass ich doch immer sehr schnell Probleme bekomme, wenn ich Gewicht auf den Schultern tragen muss und kanppe 600 g Unterschied kann ich nicht ignorieren :-)


« Festplatte aufteilen.Ich habe einen Medion MD8833 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...