Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Integrierte Kamera funktioniert nicht mehr !

An meinem Acer Aspire 7750 G (Win7) funktioniert die Kamera nicht mehr. Es  wird keine Webcam erkannt, weder bei Acer Crystal Cam, im Gerätemanager oder in der Systemseuerung.
An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Integrierte Kamera funktioniert nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst damit, sie wird im Gerätemanager gar nicht aufgeführt?
hast du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum, wo sie noch funktionierte versucht?

Die Kamera funktioniert schon länger nicht mehr, von dem Zeitpunkt ist keine Systemwiederherstellung mehr möglich.
Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da war doch sicher auch eine Software/Treibe-CD dabei oder ähnliches. Installiert?   

« Deskjet F2480 Patrone wird nicht angenommen...American Megatrends: Computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...