Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq des 5100 MT startet nicht mehr

Hallo erstmal,
unzwar habe ich folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich habe eine HP compaq des5100 MT geschenkt bekomment also noch ein etwas älteres model, dementsprechend ist dort keine anleitung dabei. also ich habe folgendes problem: wenn ich versuch den pc zu starten kommt ein warn signal plus ein rotes lämpchen blinkt vorne direkt unter dem ein- und ausschalter auf (mit dem symbol einer kleinen lampe zu erkennen). da ich keine anleitung habe kann ich dort nicht nachschlagen und sonst fand ich im internet auch keine wieteren hilfen. es hat am anfang super geklappt, auch gestern noch doch heute auf einmal will der nicht mehr so will ich das gerne möchte.

ich hoffe auf eure hilfe
~ Kira



Antworten zu HP Compaq des 5100 MT startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich keine anleitung habe kann ich dort nicht nachschlagen
Dann lade die "Anleitung" doch einfach erst einmal beim Hersteller des Gerätes herunter.

naja das würde funktionieren hätte ich einen pc, auf meiner ps3 funktioniert es nicht da ich dafür wieder ein besonderes speicher-medium brauche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
naja das würde funktionieren hätte ich einen pc
Armes Kind. Und Freunde mit einem PC hast Du auch nicht, Deine Mama hat Dich nicht lieb, Dein Nachbar verweigert Dir jede Hilfe??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Warum überhitzt mein Lüfter....Fujitsu amilo PA2510 LAptop, wie deaktiviere ich die Tastatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!