Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist seltsam ... wenn die Grafikkarte kaputt wäre dann müsste er ja trotzdem anspringen weil noch intern eine 128mb verbaut ist oder nicht?

Und hilft das Clear-CMOS settigns? Kann das helfen? Wenn ja wie genau führe ich das aus?

Danke im Voraus.

Wenn der OnBoard-Grafikchip zum Einsatz kommen soll, mußt du aber auch das Kabel zum Monitor am anderen VGA-Ausgang anschließen, die gesteckte Grafikkarte entnehmen und beim Einschalten gleich das BIOS-Setup aufrufen und in den BIOS-Menüs die Einstellung kontrollieren ob der OnBoard-Grafikchip "enabled" ist.
Vielleicht läuft dann der Bootvorgang bis zur Anzeige eines Desktop-Bildes...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich bereits versucht und am standard VGA Anschluss angestöpselt.
Würde ja gern aufs Bios Menü zugreifen aber die Tastatur reagiert nicht...

Hinweis von der bereits verlinkten HP-Seite (unter Video)
Video

   *Integrated graphics
      *Integrated video is not available if a graphics card is installed.

Heißt: OnBoard nicht verwendbar, wenn eine Grafikkarte gesteckt ist.

Handbücher - HP Pavilion Media Center t3637.de Desktop-PC unter:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3315673&

Gibt es auf deiner Festplatte noch in Verzeichnis "Benutzerhandbücher" - wie es HP zu diesem PC einrichten ließ bei Auslieferung?



Was für eine Tastatur benutzt du? USB-Tastatur? - solche kann erst reagieren, wenn dfas BIOS USB kontrolliert und zugeschaltet hat - oder wenn es die Option "USB-Legacy" im BIOS gibt und diese Option ist "enabled"...
Tastatur mit PS/2-Anschluß borgen und damit die Zugriffe in's BIOS-Setup durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay die Graka war Ja draußen und der Monitor am normalen Anschluss drin also  hat auch nicht geklappt . So ich würde sagen ich besorg mir eine ps2 Tastatur und Versuche es ob diese Saft kriegt. melde mich!  ;) danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe drei ps2 Tastaturen hier liegen. Piepsen ist weg - Lüfter ist nicht mehr dauerhaft mega laut. Aber tasten reagieren torztdem nicht :( das clear cmos settings habe ich bereits durch geführt.


« Neuer Gamer-PC!Habe meinen Prozessor gewechselt,seid dem gelegentlich Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...