Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop startet nicht mehr

Moin Leute!
Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt.
Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem ich den Laptop an den Akkuladegeraet angeschlossen hatte, hat nichts mehr funktioniert. Es leuchtet lediglich nur das LED-Lämpchen, was anzeigt dass der Laptop an einem Akkuladegeraet angeschlossen ist.

Ich habe schon so ziemlich einiges versucht,was ich in Foren gelesen habe. Akku rausgemacht, 30 min gewartet, 10 min. Power-Knopf gedruecktgelassen, und das alles ohne Akku/ mit Akku. Es tut sich einfach nichts mehr. ich bin verzweifelt, da nicht mal irgend ein Geraeusch kommt.

Laptop:
Samsung R525 - JV01
______________________
Windows 7 home
CPU: AMD Phenom II Quad - Core N970
LCD: 15,6 LED HD (16:9, Gloss)
Vram: AMD HD6630M gDDR3 1GB HYBRID
MEMORY: 4GB
HDD: 640GB
ODD: Super Milti Dual Layer (SATA)
WIRED: 100M LAN
COMMUNIC 802,11 bgn (1x1)
_______________________

ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann. :( .


MFG



Antworten zu Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt es an er Strombuchse hinten. Die könnte defekt sein. Da wirst du einen Fachbetrieb benötigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Antwort 1.....ich vermute aber, dass der Akku "tiefentladenen" Zustand hat, da funzt er nicht mehr. Einige Akkus müssen bei bestimmten Typen der Läppis immer drin sein, dass die Läppis funktionieren.
Entweder einen baugleichen funktionierenden Akku zum Test einbauen oder wie Opelmeister geschrieben hat, einen PC-Laden um die Ecke aufsuchen.

@AK
Kennst du spontan ein Notebook - ganz gleich von welchem Hersteller - wo das auch so beschrieben ist, daß der Akku im Akkufach arretiert sein muß, wenn das Notebook nenutzt wird?
Nur aus Interesse - weil ich das mal näher durchleuchten will weshalb das so eingerichtet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich hier von einigen  länger dienenden Membern gelesen.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Member, der das genauer beschreiben kann.


« Kaufbeartung HTPC Hardwaredvd-rw-laufwerk- brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!