Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset piept und wird unempfindlicher!

Hallo,
war neulich im TS3 mit freunden und plötzlich ham die mich nichtmehr gehört. Hab headeset vorne und hinten umgesteckt, treiber aktuallisiert pc neu gestartet und geschaut obs ein Wackelkontakt ist. Als nicht davon geholfen hat habe ich in TS mal die empfindlichkeit höher gemacht und siehe da, man hört mich. Allderdings piepst es seit dem was doch sehr nerfig für die anderen ist. Habe Windows7 und ein Headset von Win tech   (WH-2688). Hoffe mir kann jemand helfen da google nicht gerade hilfreich war.
MfG Jake



Antworten zu Headset piept und wird unempfindlicher!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal TS neu installiert ?

Hast Du Deine Lautsprecher im TS an, regle mal die Lautstärke etwas niedriger.

Hast Du mal bei Teamspeak den Audiotreiber zwischen Direct Sound und Wave umgeschaltet (settings -> options) ?

Also das mit Audiotreiber hat gemacht das man mich wieder gut hört aber bei allen 3 vorschlägen bleibt das piepen. Habe es mal mit kopfhörer versucht da ist da piepen gantz leise aber ich möchte es ja gantz weg.Gibt es noch eine möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ASUS Eee PC 1215PGaming-Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...