Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

würde etwas gegen diese grafikkarte sprechen



Antworten zu würde etwas gegen diese grafikkarte sprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu welchem System? Ein paar Hardwareangaben zu deinem PC wären gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja Hardwareangaben wären hilfreich,aber schon mal vorweg ist diese Karte um Längen Stärker als die GTX 660:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-40g-a897337.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mag sein aber ich bevorzuge NV !

@bitix

zu dem system :

Mainbord : ???

Grafikkarte: GTX660, aber weiß nicht von welcher marke !

CPU: Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R

NT: Thermaltake Hamburg 530W

RAM: 8GB-Kit Patriot Viper3 Venom Red, 1600MHZ

Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz

HDD: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

SSD: Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s

BS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

W lan Karte: ASUS PCE-N15

Card Reader : ???

CPU Kühler : muss nicht sein denk ich , weil die von intel leiser geworden sind .





« Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!!Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...