Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O2 stick probleme?

Abend Leute,folgendes problem:Ich habe einen O2 stick MF 190,der bis jetzt immer gut funktioniert hat.Aber seit ich ihn jetzt einmal neu instalieren wollte(Mobil-Conection-Manager),hat auch alles geklappt nur keine verbindung bekomme ich.Wenn ich auf treiber installieren gehe macht er auch aber zeigt keine treiber im O2 menü an.Was kann das sein?Wehr kann mir bitte helfen?Ich habe einen Laptop win xp.Das lustige ist ja wenn ich es mit einem anderem stick mache geht alles,oder mit nehm router.Also bitte hilfe?....



Antworten zu O2 stick probleme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erste frage welches: unter welches betriebssystem haste das installiert bei meinen sucht sich der com die einstellungen automatisch und ich brauch nichts installieren. 2te frage hast du den auch die APN daten unter einstellungen bei dem installierten programm nachschauen (Netzwerkeinstellungen
APN: pinternet.interkom.de
Netzwerkauswahlmodus: Automatisch) dazu kommt dan noch die einwahlnummer die wie folgt aussieht #99*. hast du dies alles eingestellt solltest du problem los surfen

@solala
Ist deine Beschreibung tatsächlich die für die Installation und Einrichtung eines O2-UMTS-Modem-Stick?

Vor der Neuinstallation wurde die "alte Version" wie von O-2 geraten deinstalliert?
http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297


« USB-Port steigt während der Nutzung einfach ausTreiber aktualisieren für Philips Sonic Edge 5.1 Soundkate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...