Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Port steigt während der Nutzung einfach aus

Hallo,mein Problem: Mitten in der Nutzung meines Notebooks reagieren die USB-Ports nicht mehr. Weder für die Maus noch für andere angeschlossene Geräte. Erneutes Hochfahren war erfolglos. Erneutes einstecken der Geräte, erfolglos. Meldung: Gerät konnte nicht gefunden werden. Würde ich beim ersten einstecken verstehen. Nicht aber mitten in der Nutzung. Frage: Was kann das sein? :-X



Antworten zu USB-Port steigt während der Nutzung einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dies schon probiert?:

USB-Geräteerkennung

eventl. mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installieren.

Ja habe ich. Leider ohne Erfolg. Die USB-Port sind laut Systemsteuerung alle aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« System mit einer SSD beschleunigen aber wie?O2 stick probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...