Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur- Problem

Hallo

Ich habe ein doofes Tastatur Problem

Ich habe letztelich irgendwas auf den Tasten gedrückt und jetzt geht manchmal echt garnix mehr

Manchmal wenn ich tippe kommt erst kein Buchstabe zum vorschein
oder der Buchstabe zieht sich in die länge sprich er schreibt sich automatisch weiter und wenn ich dann lösche dann löscht sich automatisch alles aufeinmal ich weiss nicht mehr weiter

ich habe schon System zurückgesetzt Tastatur deinstalliert und neu installiert aber nichts von den beiden hat was gebracht ! ich bin total ratlos !!



Antworten zu Tastatur- Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine Tastatur ?
Funk ? USB ? PS2 ?

Welche Bezeichnung hat sie ?

Sonst mal dies probieren, wenn USB:

Der USB-Stecker ist möglicherweise nicht richtig eingesteckt.
Entferne den Tastaturstecker, und stecke ihn erneut ein.
Schließe die Tastatur an einen anderen USB-Anschluss an.
Entferne andere USB-Geräte, die nicht verwendet werden.
Schließe die Tastatur an einen anderen Computer an, um auszuschließen, dass sie defekt ist.
Wenn Du eine schnurlose Tastatur verwendest, führe eine Problembehandlung für die Drahtlosverbindung durch.



welche Bezeichnung :O,  da steht nur Standardtastatur PS/2









3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du Dir zum Testen mal eine USB-Tastatur aus dem Bekanntenkreis ausleihen ?


« wieviel Wert hat ein Desktopf Rechner noch?PC stürzt sporadisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...