Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn es nach der Treiberinstallation aus dem Verzeichnis "HD_Audio" noch immer Probleme gibt, dann handle nach dieser Seite :
http://support.microsoft.com/kb/835221/de

(Das ist die Kurzfassung zum zweiten Soundtreiber-Download bei Gigabyte, denn der enthält die Datei kb835221 in allen Sprachversionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte  eigendlich alles OK sein. So geschrieben auf der Hompage des Herstellers beim Audiotreiber
 

Zitat
Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip (Including Microsoft UAA Driver in English edition)
Hallo TO!
Frage am Rande; ist es ein fertig PC, oder wurde dieser selber zusammengebastelt.
Wenn ein fertig PC bitte poste mal den hersteller und die Typenbezeichnung welche irgend wo am Kasten angebracht ist.

« Daten auf externer Festplatte werden nicht erkanntBluescreens und PC Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...