Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiofunktion geht nicht mehr

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Audiofunktion mein PC gibt den sound von mp3s oder CDs nicht wieder. Das Problem ist nach einer (zu) groß zügigen Löschung aufgetreten.  :-\
Der Windows Xp Support hat mir geraten den Geräte-Manager zu checken und nach gelben Ausrufezeichen zu schaun, das hab ich auch gemacht und tatsächlich steht bei andere Geräte nach Audiocontroller für Multimedia ein gelbes (!).  [???]
Kann mir bitte jemand weiter Helfen was ich nun tuen muss um die Audiofunktion wieder zu fixen !! ;D



Antworten zu Audiofunktion geht nicht mehr:

Problem bereits erfolgreich gelöst?

Ansonsten:
Verate dem Fremden wie dein Rechner genau bezeichnet ist und wer der Hersteller war.
Auch für deinen PC (dein Notebook) wird der Hersteller eine Downloadseite bereit halten,
- Handbuch von dort laden (und lesen)
- Treiber von dort laden, entpacken (bei Notwendigkeit), dann installieren
  (oft kann das erfolgreich erledigt werden über die Wahloption "Treiber aktualisieren")

Nach Treiberinstallation und Neustart des Rechner - Kontrolle Gerätemanager ob alle gelb hervorgehobenen Hinweise verschwunden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Pc ist von Intel(R) und der genaue name ist glaub ich Pentium(R) 4CPU 3.00GHz  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

* ich habe das betriebssysthem windows xp professional mit sp 3
und das (!) steht auch hinter Audiocontroller für multimedia


« Computer startet nur ohne bios batterie über NetzsteckerstartEPSON XP 305 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...