Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberinstallation nicht möglich

Hallo, ich benötige Hilfe

Habe auf meinem Notebook Win8 installiert. Bisher läuft auch alles. Nun wollte ich einen TV-Stick installieren. Er erscheint in der Geräteliste. Treiber wird auf der CD gefunden. Dann kommt die Meldung" unzulässige Daten" Fehler 28. Das selbe tritt auf beim Versuch den VGA Treiber zu installieren.



Antworten zu Treiberinstallation nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste mal seine Hardware auf welcher du Win8 installieren willst. Vermutlich ist dieses Gerät für Win 8 gar nicht tauglich. Wieviele gele Zeichen sind im Gerätemanager noch enthalten.
Hat dein Stick Windows 8 Treiber?
Hier mal lesen
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die freundliche Antwort.

Das Notebook läuft mit Win 8 bereits. Ich will den TV-Stick von Hauppauge Mini SE installiere. Die Treiber sind für WIN8. Ebenso der NVIDIA-Treiber für VGA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kommen wir nicht weiter. Dein Grafiktreiber wurde nicht installiert. Warum nicht? Vermutlich nicht W8 kompatiebel.
Poste doch deine Hardware.
Das Gerät hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung. Ebenso die Nvidia Karte.
Nur dann kann dir geholfen werden.
Was die TV Mini S betrifft, auch hier vermutlich kein Win 8 Treiber.
Schon mal auf der Herstellerseite versucht einen passenden Treiber zu finden?
Oder versuche einen von hier
http://www.treiberupdate.de/treiber/Hauppauge.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist gelöst. In einem anderen Forum konnte mir mit den angegebenen Daten geholfen werden. Trotzdem vielen Dank für die netten Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre sehr nett, wenn du uns auch die Lösung  beknntgeben könntest. Verstößt sicher nicht gegen die Richtlinien des anderen Forums.
Eventuell den Link zum richtigen Treiber und so weiter.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
In einem anderen Forum konnte mir mit den angegebenen Daten geholfen werden
Glaube ich nicht. :(  Mit so wenig Angaben können andere Foren auch nicht helfen. Dann müssten deren Kristallkugeln aus einem anderen Material bestehen.  ;)

Zumindest der Grafiktreiber kann nicht einfach aus dem Internet geladen werden, da dieser Laptopspezifisch sein muss.

« HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts anVerschlüsselte HDD Integritätscheck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...