Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Headset

Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten noch nicht das Problem lösen und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann bin echt verzweifelt und es nervt ganz schön^^

Ich hab mir ein neues Headset geholt nun hab ich 2 Probleme
1. Wenn ich z.b. in Skype mit jemanden rede hört dieser meine Musik obwohl das bei meinem alten Headset nicht so war (gleiches problem is bei ts3)
2. Nun zu zweiten problem was das größere und nervigere Problem ist wenn ich ins Ts3 will um mit kollegen zu zocken hören sie sich doppelt das war bei meinem alen headset nicht so hab vieles gegooglet aber bisher hat nix geholfen und meine Boxen sind auch aus, also kann es daran schon mal nicht liegen bitte hilft mir bin so langsam am verzweifeln und seien wir ehrlich ein Online game zu spielen ohne jegliche Kommunikation mit meinen Freunden ist echt deprimierend

So sieht es bei Soundoptionen aus:
http://www.pic-upload.de/view-20351154/Unbenannt.png.html

So siehts aus wenn die beiden stecken (rot und grün) vorne reinstcke
http://www.pic-upload.de/view-20351172/Unbenannt1.png.html
das kommt jeweils 2x einma für rot und einma für grün

so siehts dann aus wenn ich auf ok gedrückt habe:
http://www.pic-upload.de/view-20351174/Unbenannt2.png.html

ah und so sieht die wiedergabe aus:
http://www.pic-upload.de/view-20351591/Unbenannt4.png.html


Betriebssystem:Windows 7 64 bit, Real HD Audio Manager und das ist das Headset:
http://www.cabstone.com/produkte/headsets/produktansicht/office_headset/



Antworten zu Problem mit meinem Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine Rückkoppelung. Wird der Ton sowohl über Headset wie auch über Lautsprecher ausgegeben?
Ist das Headset richtig angesteckt? Rosa stecker im Rosa Loch? Grüner Stecker im grünen Loch? Frontseitig oder Rückseitig angeschlossen? Unter Umständen wieder im Realtek Mixer bei Verwendung des Headsets den rückwärtigen Anschluß deaktivieren wenn das headset verwendet wird.
Ausserdem im Realtek Soundmixer die Nachhallunterdrückung mal aktivieren.
Dann gibt es eine Option in welcher das Mikro zum mithören am eigenen PC verwendet werden kann. Ist diese abgeschaltet?
Zu ereichen über:
Rechtsklick auf ads LS Symbol in der Taskleiste>Aufnahmegeräte>Rechtsklick auf das Mikro>hier findest du in einem Feld welches sich öffnet auch die Optionen, "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Ausgeschaltete Geräte anzeigen" wenn keine Häkchen gesetzt sin dies nachholen. Nun auf Eigenschaften und den Reiter "Abhören" oder wie auch immer öffnen.
Bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" darf kein Häkchen sein.

Danke dir erstmal für deine Antwort :) Ich fange mal an alles so gut es geht zu beantworten..

Nein wenn ich mein Headset vorne (wie immer) anschließe höre ich nur noch übers Headset selbst wenn die Boxen an sind (mache sie trotz. aus). Ja ist zu 100% richtig angesteckt.Frontseitig angeschlossen habe es mal versucht rückseitig anzuschließen aber ohne erfolg. Habe die Nachhallunterdrückung bereits aktiviert. 
Bei mir ist bereits kein häkchen bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"

Danke nochmal für deine Mühe wenn du willst kannst du mir ja i-wie deine Skypp addy geben oder so und ich gebe dir meine Teamviewer daten dann kannst du es dir dort über mal angucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Teamviewer arbeite ich nicht.
Da meine Ratschläge nicht geholfen haben, kann ich dir nur diesen Link empfehlen.
http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/59193-anleitung-teamspeak-skype-ohne-echo-soundeinstellungen-fuer.html
Skype wäre möglich, zum testen. Nickname ist der selbe.

kannst es dir auch gerne über skype ansehen habe dich mal geaddet (kannst mich ja dann per skype dirigieren und per bildschirmübertragung sehen was da so zu sehen gibt)

danke für den link leider ist das auf xp basiert und ich habe windows 7 daher kommen die schritte nicht so hin :/


« Laptop asus x73b geht nicht mehr anAlte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...