Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues System oder nur neue Grafik ?

Hallo Leute,

da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.
i3,i5,i7 quad Core
Nvidea 6** Serie , Ati 7**** Serie

Bin ich nun nicht sicher ob mein System noch ausreicht im mom Verbaut:
Qx9650 =4x 3,0
GTX550ti
8x ddr2

ist mein System wirklich schon so veraltet ???
Ich dank euch für Eure Meinung



Antworten zu neues System oder nur neue Grafik ?:

Ein Sockel 775 mit DDR 2 ist nicht mehr das wahre,die Technik schreitet nun mal schnell voran.

Wer hohe Ansprüche stellt,wie neuste Spiele braucht auch ein System mit Luft nach oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus !

Der Q9650 geht noch, die Grafikkarte geht nicht mehr.
Früher oder später wird ein Komplettumbau fällig.
Wenns nach mir geht: JETZT !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für BF4 wirds reichen allerdings nur auf niedrige einstellung
neuer Rechner ca. 600€

« Letzte Änderung: 11.08.13, 15:27:08 von 00chris00 »

Ok Danke Leute ,

Ich wert Euch auf dem Laufendem halten ,aber ich wert es erstma versuchen vielleicht schon mal ne neue Graka !

Grüssle Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

Arbeitsspeicher und Prozessor sollten noch ausreichen, da wird wohl eher der 550Ti ins Schwitzen kommen. Den Prozessor könntest du noch auf gut 4 Ghz übertakten falls dies gewollt ist und die 8GB Arbeitsspeicher reichen locker aus... Ansonsten könntest du einfach dein System verkaufen und paar EURO druf legen und für 500 bekommst schon was gutes...

PS: Die Anforderungen für BF4 werden nicht höher sein wie BF3, also wenn BF3 läuft, wird auch BF4 locker laufen ;) - Es wird zwar Frostbite 3.0 genutzt, aber das ändert nichts an den Anforderungen.


« Kaufberatung: Grafikkarte bis 300€Kann ich die Nvidia GeForce GTS450 in meinen PC bauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...