Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS probleme

Ich habe ein Asus A8V Deluxe und mein BIOs hat Grafikfehler! Auf einmal sturzt er beim spielen und diese Fehler sind beim Booten und im BIOSaber nicht auf der Windowsoberfläche! jedoch sturzt jett jedes Spiel nach einigen Minuten ab! Ich habe das BIOs schon mehrmals geflashed und der Grafikfehler war dann auch weg jedoch immer wenn ich imBIOS bin und wieder raus gehe ist der Grafikfehler wieder da! Was kann ich machen?



Antworten zu BIOS probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das BIOs schon mehrmals geflashed und der Grafikfehler war dann auch weg....

Hallo, wie lange war der Fehler weg?

Könnte es auch an der Grafikkarte selbst liegen?
(Wärmeproblem? Läuft der Lüfter einwandfrei?)

Hattest das problem schon immer, oder erst nachdem de des erste mal geflasht hast?

Vielleicht wieder des standard bios laden.

Könntest auch mal probiern im bios einfach mal die defaults ladn.

Aslo ich habe gezockt und auf einmal Standbild dann habe ich reset gedrückt und er hatté diese Fehler beim Booten und imBios und ist auch beim spielen immer wieder abgesturzt! Dann ahbe ich das BIOS geflashed und der Fehler war weg! Wieder gespielt wieder abgesturzt dann geflashed und dann nur mal ins BIOS gegangen um die Boot Priority zu ändern und der Fehler war wieder da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im BIOS den AGP Slot als erstes gesetzt?
Wie heiss wird der Computer? Die CPU. Die Grafikkarte?
Läuft der Kühler der Karte einwandfrei?
Hardwareinfo

Wie AGP Slot auf erstens?
Ja die Lüfter funktionieren eigentlich alle aber manchmal zeigt er mir an neue CPU gefunden und CPU Fan Error obwohl der Lüfter einwandfrei läuft!

helft mir mal bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ein defekter Lüfter - und wenn er nur unregelmässig läuft - kann dein System ganz schön durcheinander bringen.
Schau doch mal in BIOS im Hardwaremonitor (oder PC-Health oder ähnlich) wie der Lüfter läuft?

Hallo ich möchte windowx Xp draufspielen aber wenn er das erstemahl neu starten muss
steht da immer betriebsystem nicht vorhanden ich weiß nicht ob es am bios liegt aber wenn ja kann ich da nicht viel machen da er ein passwort haben möchte ????

  ;)
@pyro F
du hast auf eine frage geantwotrtet,die 2004 gestellt worden ist.
sorry.
mir ist das gleiche wiederfahren.,.......hilfe


« 2.FestPlatte Daten Weg RAW ???USB-Netzwerkadapter für eine HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...