Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Monitor bleibt schwarz

Hallo!

Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich das Gerät einschalte. Es handelt sich um ein Acer Aspire 5535. Ist 5 Jahre alt und lief bisher einwandfrei. Auf dem Display ist wirklich gar nichts zu sehen. Keine Schatten, nichts. Rabenschwarz als wäre der Rechner gar nicht an. Die Lämpchen dass das Gerät an ist leuchten, jedoch das Lämpchen woran ich sehen kann dass der Rechner "arbeitet" und hochfährt (blinkt normalerweise) tut auch nichts. Töne oder Signale sind auch nicht zu hörenr Er "rattert" natürlich als ob sich da was tun würde aber passiert nix.  :(
Erst nach einigen Malen ausschalten (bleibe einfach länger auf dem Schalter) und wieder Einschalten funktioniert es irgendwann einfach wieder. Es kommt dann auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges. Alles wäre alles in Ordnung..  [???] Woran liegt das? Ist einfach nur der Monitor kaputt? Wenn ja, was kostet eine Reparatur? Oder woran könnte das noch liegen?

Danke für die Tipps!



Antworten zu Laptop-Monitor bleibt schwarz:

Teste mal mit Zweitmonitor ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich. Fährt nicht mehr hoch. Erst nach mehrmaligem Ein-und-Ausschalten...  :'(

Das Laptop ist gerade mal 5 Jahre alt und hat mal 700 Kröten gekostet....  >:(

DANN muss da wohl ein Fachmann(frau) ran ..
Innenreinigung ist bereits erfolgt ??


« Asus X72DMSI 970A-G46 PCI 3.0 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....