Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tausch eingehen? *Wichtig*

Guten Abend zusammen,

ein Bekannter bot mir seinen Laptop + 1 Nintendo DS zum Tausch an, da ich erwähnte, dass ich einen Neuen habe, und noch einen Laptop suche.

Sein Laptop:

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5745DG-3D-Notebook.38482.0.html

Mein Rechner:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gaming-komplett-pc-amd-x3,-geforce-9800-gtx+,-4-gb-ram,-1-tb/135070023-228-1381?ref=myads


Nun meine Frage an euch: Machen, oder nicht?
Bin Hardwaretechnisch nicht im Thema, deshalb wende ich mich an euch.

Er muss leider heute noch bescheid bekommen.

Danke im Voraus!!

« Letzte Änderung: 10.09.13, 21:13:27 von MRTN »


Antworten zu Tausch eingehen? *Wichtig*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,keine Ahnung was ihr Jungens so vorhabt,aber ich würde es machen. Das Notebook ist noch ganz ok,dein ,,PC'' ist außer Internet & Office für nix zu gebrauchen(der Läpi eigentlich genauso,aber ich finde wertiger). Nintendo DS ist zu vernachlässigen,es sei den du bist da irgendwie Fan. Falls du aber darauf spekulierst das du mit dem Laptop Spiele zocken kannst,wirst du auch hier enttäuscht werden. /Dein PC hat grob gesagt die um einiges ältere Technik,daher ist das Notebook mehr wert.

« Letzte Änderung: 10.09.13, 22:06:23 von tieber1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzendlich geht es mir darum, dass der PC weg muss und ich aber neben meinem neuen Rechner noch ein Laptop zur Verfügung stehen habe. Den Nintendo hat er mir obendrauf angeboten - Also warum nicht annehmen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...sag ich doch,ist 'n gutes Geschäft!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde da auch tauschen! Weniger Platzbedarf und ordentlich Rechenleistung im schmalen Gewand! Top!

Deinen Kiste ist bis auf den CPU vllt. eh schon überholt! Ich würde auch tauschen. Warum aber Dein Kumpel diesen Deal anbietet, bleibt mir ein Rätsel.^^


« externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkanntNVIDIA : Geforce 9600GT oder 8800GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...