Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Ordner Eigene Dateien ist verschwunden!!!

Ich wollte über eine festplatten paralell schaltung win 98 auf eine slave festplatte installieren, aber auf der master (NTFS) war XP Prof. beim installieren kammen meldungen über ein MS-Dos system usw. ich hab es dann nicht über schreiben gelassen. Kurz darauf hab ich wegen unbehagen die Insatllation abgebrochen, wollte mein XP starten, ging aber nicht es kam die meldung Betriebsystem kann nicht geladen werden. Ich habe dann darauf die XP CD eingelegt und bei installation die repair funktion gestartet. nachdem kam immer noch der fehler Betriebssystem konnte nicht gestartet werden. Ich baute meine Festplatte aus und schaltete sie paralell mit einer andrern um meine daten rüber zu ziehen, aber jetzt der schock, ich kann nicht auf den ordner eigene dateien zugreifen weil er nicht mehr vorhanden ist. K:\Dokumente und Einstellungen\mein name\ ich kann auf diesen pfad nicht zugreifen auf alles andere schon, leider sind in diesem ordner verzeichnis die eigenen dateien drin, kann ich irgendwie anders auf die eigenen datei zugreifen??? Bitte Helft Mir !!!!!!!



Antworten zu Mein Ordner Eigene Dateien ist verschwunden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers im abgesicherten Modus, da die Eigenschaften aufrufen des ORdners, Register Sicherheit und dann probierst du die für Dich freizugeben / zu übernehmen die Einstellugnen.

ICh habs mit dem Abgesicherten modus versucht, ging aber auch nix, zudem ist der ordner leer, so steht es in der statuszeile unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Zugriffsrechte hast du jetzt dort? Wenn er dann leer ist, dann ist er wohl auch leer...


« SATA FestplatteXP- start sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...