Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien - Dokumentnamen verschwunden

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Windows.
Meine Tochter musste gestern wegen eines Referates dran und hat irgendetwas scheinbar umgestellt.

Ich habe die Einstellung schon seit Jahren auf 'Miniaturansicht' und kann mich einfach nicht umgewöhnen. Wenn ich es aber nun so einstelle zeigt mit mein PC die Namen der Dateien nicht an und scheint auch nicht zu aktualisieren. Wenn ich beispielsweise Dateien verschiebe bleibt eine Lücke, selbst, wenn ich neu öffne.

- Bild -

Wenn ich allerdings auf beispielsweise 'Kacheln' stelle sind die Namen alle wieder wo sie sein sollen.

- Bild -

Kann mir jemand helfen?

Mfg,
Lisa Spreitzenbarth



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien - Dokumentnamen verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abeitsplatz , dann oben bei Ansicht - Miniaturansicht und weiter unten dann Symbole anordnen nach..
Dann auf Extras /Ordneroptionen/Ansicht und ein Klick auf für alle Übernehmen.

Ganz sicher NICHT !
Stell mal die Monitorauflösung bei 17" auf 1024 x 768 z.B.

Meine Bildschirmauflösung ist bereits eingestellt und ich habe ja auch nur in diesem einen Ordner das Problem.

Im anderen Tread habe ich zwar haargenau das gleiche Problem, allerdings auch keine Lösung gefunden.

Wenn " Einstellung nur für diesen Ordner" an ist , wird jeder Ordner anders angezeigt .

« Letzte Änderung: 23.01.07, 18:44:00 von HCK »

Das verstehe ich nicht ganz.

Und bitte nicht misverstehen, ich will mir helfen lassen.

Es hat funktioniert!

Vielen lieben Dank!  [love]

Na siehste Lisa ? Wenn frau erst mal loslegt ......  :o::):-[

Schaaade da kam ich dann doch zu Spät. Aber wie auch bei meinen  klitzegleichen Problem meinten manche Leute (sogar nach der Aufgeführden Problemlösung) es müsste an was anderes liegen.


« Win XP: xp läßt sich nicht mehr installierenNach CPU Wechsel PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...