Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lenovo B560 Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte um Hilfe

Hallo erstmal, ich möchte meinen Lenovo B560 Notebook auf die Werkseinstellungen zurück setzen, also so wie man es beim Kauf gekauft hat. Ich weiß bloß nicht genau wie. Es gibt ja eine OneKey Recovery Button neben dem Ein/Ausschalt Knopf, weiß auch nicht genau wie ich damit etwas sichere, ich möchte nämlich 2 Ordner jeweils um die 20GB sichern, um sie danach wieder herzustellen. Danke für die Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Lenovo B560 Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte um Hilfe:

 

Zitat
ich möchte nämlich 2 Ordner jeweils um die 20GB sichern, um sie danach wieder herzustellen. Danke für die Hilfe.
Dies hat aber nichts mit Recovery Werkseinstellung zu tun.
Mit WERKSEINSTELLUNG oder KAUFZUSTAND wird alles was sich auf der Festplatte (Systempartition lt Werk) befindet gelöscht und eben der kaufzustand hergestellt. Die Vorgehensweise ist im Handbuch beschrieben.
Wenn du nur Ordner oder dergleichen sichern willst, dies geht auch mit den Win7 Mitteln oder sonstigem Backupprogramm.

Und wie genau kann ich meinen Lenovo B560 auf den Kaufzustand zurücksetzen?

da dies bei jedem Gerät andersherum läuft, kann dir dies nur jemand erklären welcher genau dieses schon getan hat.
Steht doch in der Anleitung im Handbuch!
Dies wird eben über dir Recovery DVD welche du bekommen hast, oder welche du dir hättest erstellen müssen getan, oder eben über die Recovery Option des Läppis. Nochmals Handbuch lesen.


« Die Auswahl zu Startenden BS Win7/Vista bleibt trotz löschung der PartitionWindows 7: Systemstartreperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...