Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Acer-Rechner startet mit enormen Geräuschen

Hallo zusammen,
unser acer macht sorgen, beim start sehr laute geräusche, mit neustart des systems war alles wieder o.k. aber heute geht es nicht, der bildschirm meldet-kein signal.Habe schon alle kabel gezogen, hilft nichts.
kann mir jemand eine tipp geben?

Vielen dank



Antworten zu Acer-Rechner startet mit enormen Geräuschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo steffi_18,
wie sollen wir Dir helfen, wenn wir nicht wissen,
1. welcher PC von Acer Geräusche macht (genau Produktbeschreibung)
2. woher die Geräusche kommen (Vorderseite, Hinterseite, oben ,unten) ?
Ist der momentane Stand, daß der PC gar nicht mehr hochfährt, oder hast du nur kein Bild ?
Hattest Du in den Tagen zuvor Änderungen am PC vorgenommen, ist eventuell der PC mal unsanft behandelt worden ?
Gruß, zaunk

Hallo,
danke erstmal...
hier die daten:Acer aspire
die geräusche sind sofort beim einschalten zuhören-vorn am powerschalter---vergleichbar mit heulendem automotor, naja so ähnlich-richtig laut, der rechner wurde nicht bewegt...das war auch schon öfter so, aber er ist trotzdem hochgefahren, und durch einen neustart waren die geräusche fort. da jetzt kein bild ist, bekomme ich keinen neustart hin. ich weiß nicht, ob das nun hilft, ich hab einfach keine ahnung...vielleicht sollte ich ihn wegschaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Dein Laptop kein Bild nach dem Hochfahren hat, kannst Du nach dem Hochfahren ( ca. 2 Minuten warten ) mit der Taschenlampe auf den Bildschirm leuchten. Hast Du dann ein Bild ?
Eventl. ist der Inverter defekt oder ein Wackelkontakt der Kabelverbindung Rechner zum Bildschirm. Auch mal den Bildschirm mal bewegen.

Vielen, vielen Dank--komme aber jetzt nicht mehr an den rechner--die tochter schläft. werde es morgen gleich mal probieren..danke danke


« PC fährt erst nach Minuten hoch.Kompatible Grafikkarte & Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!