Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang

Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien einzulegen.
Die Fernbedienung ist von PC Lenovo IdeaCentre B550.
Am oberen Drittel der Hinterwand ist eine kleine Einbuchtung, die keine Funktion hat, vielleicht zum Aufschieben, geht aber in keine Richtung auf.
Sieht alles verkapselt aus.
Kann mir ein Fachmann einen Tipp geben?
Danke im voraus.
Klaus Becker
kladabe@gmx.de



Antworten zu Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang:

Hat man selten, daß zu solcher speziellen Problematik zeitgleich jemand hier liest, der dir helfen kann.
Ist denn wenigstens ersichtlich, daß die Plastik-Hülle mehrteilig ist / sich öffnen läßt?
Dann fotografiere das Teil mal bei ausreichend guter Beleuchtung und stelle das Bild hier ein.
(Oder lade solches Bild auf einen kostenfreien Bilderhost und stelle den Link hier ein. - Kann sein, daß ein gut auswertbares Bild hier im Forum zu groß erkannt wird und eirtd vom CH-Server nicht von deiner Festplatte abgerufen.)

Einen evtl. sichtbaren Trennspalt konntest du auch mit einer Messerklinge nicht bewegen, daß ein Schieber bewegbar wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Handbuch [???]

Ist deine Fernbedienung evtl. solches Teil?

Nenne mal die Bezeichnung des Lenovo-Gerätes zu dem die Fernbedienung mit verkauft wurde.


« AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU InternetLaptop (Acer Aspire V3 771G) HÄNGT sich bei Spielen auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!