Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der ISO Buster zeigt an dass diese .bin Datei keine Datei enthält, und wenn ich die .bin Datei auf eine CD brenne ,dann ist noch immer nichts auf der CD.
Ich fand das Update hier :
http://www.biostar.com.tw/support/bios/bios.php3?model=M7VIQ
Aber ich weiss nicht wie ich es installieren kann im BIOS!

Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also so weit so gut... du machst die bindatei auf ne diskette... jetzt brauchst du noch en flash programm wo de die datei dann auswählen kannst welche geupdatet werden soll!

eigentlich sollte das von den herstellern bei der bios datei irgendwo dabei sein hab aber keins gesehen komische sache -.-

« Letzte Änderung: 22.09.04, 20:58:37 von Scaleo »

BIOS Updatet, aber noch immer nichts !
Kann FSB nicht erhöhen !
Aber ich weiss jetzt vielleciht woran es liegt.
Als ich die CPU Kiste näher betrachtete bemerkte ich dass 2 Etiquetten auf der Kiste waren. Eine Etiquette AMD Atlhon XP MOBLIE 2400+ war von einer anderen Etiquette überklept AMD Athlon XP 2400+.
Vielleicht kann das das Problem sein ! Wie kann ich das überprüfen ? Waran kann ich dass an dem CPU sehen ?

Danke im Vorraus.

Besorg dir Everest oder WCPUID damit kannste deine Hardware bzw. den CPU auslesen

Gruß

Ich habe mein BOIS updatet aber der CPU funkt noch immer nicht richtig !
Ich glaube dass COMPUTERUNIVERSE.NET mir den falschen CPU geschickt haben!
Wie kann ich dass nachprüfen, gibt es eine Nummer auf dem CPU die ich kontrolieren kann ?


« scanner hardware aktualisierungGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...