Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzwerktreiber

Für die Netzwerkkarte PCI\VEN_13DO&DEV_2103&SUBSYS_210313DO&REV_02\4&2E98101C&0&48F0 fehlen mir die Treiber.Wo kann ich diese finden



Antworten zu Netzwerktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Netzwerkkarte, wenn es eine PCI(e) ist hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung dise posten.
Wenn es ein integrierter Chip auf einem Mainboard ist, dann diesen Mainboardhersteller Type und Rev. Nr. Posten. Mit deinen Angaben kann keine Hardware gefunden werden.

Ist in dem PC ein Netzwerkadapter von Technisat eingebaut?
Falls du ein Notebook nutzt, solltest du auf jeden Fall die Treiber beim Hersteller des Notebook suchen, laden, installieren.
http://www.ixitools.com/hwcat/pci_ven_13d0_dev_2103/devinfo3501.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für die Netzwerkkarte PCI\VEN_13DO&DEV_2103&SUBSYS_210313DO&REV_02\4&2E98101C&0&48F0 fehlen mir die Treiber
Nun werter TO, postemal ganz genau was du tatsächlich suchst.
Dies Ven nummer hatte ich auch, handelt sich aber nicht um eine LAN-Karte sondern eine DVB-T/S TV karte von Techni_Sat.
Was genau benötigst du nun tatsächlich.
Sollte es eine TV Karte sein, dann versuche diese Treiberbank
http://www.chip.de/downloads/Treiber-TechniSat_24179933.html
« Letzte Änderung: 14.02.14, 19:57:23 von Hannibal624 »

Techni-Sat hat in seiner Produktpalette auch LAN- und WLAN-Adapter für Heimkinoanlagen usw.
Vielleicht wird der Treiber für solchen Adapter gesucht.
Die Vorstellung ist unklar woher für evtl. solchen Adapter eine "Treiberanforderung" kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard ist ein ASUS TEC.Computer inc.P45-DVL
Mein Problem ist nach wie vor ich kann über W Lan nicht ins Internet weil beim Netzwerkcontroller immer noch ein ! steht.
ebenfalls erkennt er kein USB Laufwerk

Befindet sich das erwähnte ASUS-Mainboard in einem PC, der als Komplett-PC bei einem Discounter verkauft wurde?
Das MoBo mit dem Sockel 775 taucht in der Downloadrubrik bei ASUS gar nict auf.

Falls als Kopmlett-PC gekauft - bei wem war das und wie hieß der PC im Handel?
(Von einer imaginären Seite im Netz kann man nicht einen x-beliebigen Treiber laden und installieren. - Ein paar Daten muß man schon konkret kennen - oder du suchst selbst im Netz - mit deinen Kenntnissen der Hardware.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird ein Mobo Q5 mit P45 Chipsatz bei Asus geführt.
Hat eingebauten Wlanchip. Versuche es mit diesen Treibern.
http://www.asus.com/Motherboards/P5Q3_DeluxeWiFiAP_n/#support
An Hand deiner mageren Beschreibung kann dir leider nicht mehr angeboten werden.
Dieser PC hat sicher einen Hersteller mit Type und Seriennummer. Auch sollten im Gerätemanager Geräte mit gelbem Zeichen markiert sein.
Poste mal all deine Merkmale deiner Hardware
wie auch dein installiertes Betriebsystem. Und mit Lankabel kommst du ins Internet?

« Letzte Änderung: 15.02.14, 13:02:39 von Hannibal624 »

« Rechner fährt nicht mehr hochLaptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!