Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zu dunkel

 [???]Ich  habe meinen Laptop abgesaugt.Jetzt startet er und fährt richtig hoch, aber ich sehe nichts richtig.Ich habe alle möglichen Tasten gedrückt,aber der Monitor wird nicht hell.Es ist ein ACER TravelMate 244LC, mit Windows 7.Bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert, vor der mechanischen Beanspruchung. :'( :-\Danke!Hilfe ist wichtig,es ist mein Arbeits-PC.



Antworten zu Monitor zu dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ihn aufgehabt oder nur oberflächlich abgesaugt.
Wenn aufgehabt, dann öffne ihn und schau nach, ob irgendwelche Kabel oder Steckkontakte sich gelöst haben.
Sonst schau ins Handbuch ob Du mit Deiner Tastatur die Helligkeit regeln kannst.
Ging es einwandfrei vor der Säuberung ?
Ich hoffe nicht, dass es Zufall ist, dass der Inverter des Monitors sich verabschiedet hat. Leuchte mal in einem Winkel auf den Monitor mit einer Taschenlampe, siehst Du dann etwas mehr ?
Eventl. mal einen externen Monitor anschließen und testen.

Herzlichen Dank für Deine Antwort.Ich habe nur oberflächlich gesaugt und wenn ich dicht ans Display gegangen bin, habe ich gesehen,dass auf ihm was ist.Ich habe noch den Akku rausgenommen und mit den Tasten gespielt,dann habe ich bis heute alles in Ruhe gelassen.Beim Starten heute war alles wieder so wie es sein soll.Frag mich nicht wiso.Ich bin nur froh.Die Seite finde ich gut und sie ist gespeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkwürdig..... [???]
entweder waren es Kontaktschwierigkeiten oder durch den Neustart hat sich es erledigt. Kann auch an den Energieeinstellungen liegen/gelegen haben.
Danke für die Rückmeldung.


« cd/dvd laufwerk erkennt cd`s/dvd´s nicht USB Festplatte - mysteriöser Ordner nach ersten Einstöpseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...