Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Motherboard geholt Maximus V Formular

Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt dazu Arbeitsspeicher und Grafikkarte etc mein Problem ist es startet nichts das Motherboard läuft aber kein pip oder Signal am Desktop ich weiß nicht was ich machen soll die Anleitung ist auch komplett auf englisch bin also auf eure Hilfe angewiesen hoffe ihr könnt mir helfen ist immerhin mein erster selbst gebauter PC :-D
 [???];D



Antworten zu Neues Motherboard geholt Maximus V Formular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich noch vergessen hab es ist alles passend drinnen und ab und zu zeigt es 00 an oben ab und zu mal wieder 55 dann wieder null ganz unterschiedlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso hast du ein Bild oder nicht?

Hardware wäre sehr sehr interessant.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://content.hwigroup.net/images/products/xl/156361/asus_maximus_v_formula.jpg" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://content.hwigroup.net/images/products/xl/156361/asus_maximus_v_formula.jpg</a>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Bild hab ich nicht wie gesagt es zeigt mir garnichts an kein piepen kein Bild nichts

Wenn am Schluss 00 angezeigt wird,ist das in Ordnung.Grafikkarte verbaut,Onboard HDMI/Displayport vom Mainboard erst mal einstecken ob ein Bild kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok des hab ich jetzt auch versucht aber wieder kein Signal ich weiß nich was ich machen soll ob ich irgendwas auf des Motherboard draufspielen soll über USB oder nicht keine Ahnung bin echt am verzweifeln  :'(

Von dieser ASUS-Seite:
http://www.asus.com/ROG_ROG/MAXIMUS_V_FORMULA/
kannst du unter "Support" auch ein Handbuch finden
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/MAXIMUS-V_FORMULA/G7295_MAXIMUS_V_FORMULA.pdf
Lies darin wwas du wie zusammenstecken, schrauben und installieren mußt - damit letztendlich ein Betriebssystem von Festplatte gestartet werden kann.


« Welche GraKa passt auf mein MainboardSchwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...