Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm

Hi Leute,
ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch habe ich ein Plastikteil vergessen aus dem Lüfter zu nhemen.

Dann ging der PC kurz(kam bis WIn Desktop) dann kam gleich ein Bluescreen(jedoch ohne das irgendetwas da stand), der verschwand dann gleich darauf und seither bleibt der Bildschirm immer schwarz. Hab schon eine andere CPU, andere Graka und anderes Mainboard ausprobiert - nichts hat geholfen. Auch ein BIOS Reset gemacht

Jetzt bin ich ratlos...bitte um Hilfe!!



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sollen wir dir nun raten?
Was tut sich in deinem unbekannten PC? Kommt ein LED Signal von der Powerled? Drehen sich die Lüfter wenn eingeschaltet wird? Kommt ein Beep vom PC ? Oder ist alles "tote Hose"? WIR sitzen ja nicht davor? Vermutlich ist irgend ein Teil den Hitzetot gestorben.
Auch schon versucht, falls dein Netzteil einen Schalter hat, diesen bei angestecktem Netzteil auszuschalten, ca 1 Minute warten und wieder einschalten, nun starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzlich zu den Durchführungstips/Fragen von Hannibal624 kannst Du mal einige Angaben zum OS und Hardware uns mitteilen, so in etwa:

richtig posten

Ja sorry Leute, hab vergessen die Hardware usw zu schreiben

Daten:
CPU Intel Core Duo Q8200
Asus P5NT-Deluxe MB
2x2GB Ram Kingston 1066Mhz CL3
Zotac GTX770 mit 4GB

dann ahbe ich versucht ein anderes Mb zu nhemen, jedoch weiss ich da nur mehr das es ein Gigabyte war(weil ich habe es schon zurück geschickt), dann habe ich wieder das Asus eingebaut und habe versucht anstatt der Zotac Graka eine AMD Radeon HD5450, hat auch nichts geholfen. Und als letztes habe ich anstatt dem q8200 einen Q6600

Vom eingebauten Speaker kommt kein einziger piep, eigentlich müsste der eine kommen, das alles OK ist, bzw pieps er 3x mal wenn irgendetwas ncihts stimmt, jedoch is er komplett stumm, angeschlossen ist er richtig.

Lüfter drehen sich alle CPU, Gehäuse und die beiden Graka auch

Als OS habe ich Win7 Pro 64Bit...

Habe auch schon ein BIOS Reset probiert, sowohl miit dem Jumper am MB als auch mit dem Kurzschliessen der Batterie-Pole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Lüfter drehen sich alle CPU, Gehäuse und die beiden Graka auch
Ja was soll man da für einen Rat geben. Also deine Lufter drehen alle und bleiben auch weiter auf Touren`?
Den Monitor auch schon an einem anderen PC versucht? Ist dieser OK? Schreibst ja nur der Monitor bleibt schwarz.
Wenn der Monitor OK ist, nimm mal einen RAM-Baustein raus und versuche nur mit einem RAM zu starten. Keine Besserung versuche den nächsten.
Was tut sich dann?

« Neues Motherboard geholt Maximus V FormularWo befindet sich der Hersteller Acer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...